Raid Regeln
"Ich wart dann mal auf Phase 2 und 4." - Scorebesessener Spieler, 2016-Heute.
Update 14.12.2018:
(H)AAT Raid - Raidregeln der 1st
(*) Der Raid wird Simuliert
Zu allererst gilt:
Der Raid fängt an dem Tag an, wenn er anfängt (im Normalfall um 21:00 Uhr abends, Tag variiert.). Das kann immer dann sein, wenn genug Raidtickets gesammelt wurden und die Offiziere es nicht verpennen, ihn zu starten. (Anstupsen ist erlaubt und wird begrüsst).
- Die ersten 24 Stunden des Raids werden nur zur (freiwilligen) Anmeldung genutzt, dafür muss man nur den "Beitreten" Knopf drücken.
- Die nächsten 24 Stunden (Folgetag, 21 Uhr) gehts ohne Absprache in die Vollen. In den ersten 5 Minuten des Raids darf kein Schaden geloggt werden. Gute Teams für die jeweiligen Phasen kann man auf der Team Guide Seite nachlesen.
Die HP der einzelnen Phasen im (H)AAT:
- Phase 1 = 4.30 Millionen
- Phase 2 = 19.20 Millionen
- Phase 3 = 12.00 Millionen
- Phase 4 = 12.00 Millionen
Sonderregelung
Um mehr Individualität in die Rangfolge zu bringen, haben wir eine Rangrotation. Die ersten drei Platzierten (bei den ersten drei Plätzen handelt es sich um unsere Platzierung, siehe Statistiken) dürfen im nächsten (H)AAT höchstens auf dem vierten Platz landen.
Wer auf einem Treppchen Platz landet, obwohl er/sie das nicht sollte, wird verwarnt und muss beim nächsten (H)AAT eine 0-Runde einlegen (reine Anmeldung, ohne Schaden!) und darf beim übernächsten weitert hin höchstens auf Platz vier landen.
(H)AAT Raid - Raidregeln Syndicate (2nd)
(*) Der Raid wird Simuliert
Zu allererst gilt:
Der Raid fängt an dem Tag an, wenn er anfängt (im Normalfall um 20:00 Uhr abends, Tag variiert.). Das kann immer dann sein, wenn genug Raidtickets gesammelt wurden und die Offiziere es nicht verpennen, ihn zu starten. (Anstupsen ist erlaubt und wird begrüsst).
- Die ersten 24 Stunden des Raids werden nur zur (freiwilligen) Anmeldung genutzt, dafür muss man nur den "Beitreten" Knopf drücken.
- Am Folgetag um 20 Uhr gehts ohne Absprache in die Vollen. Gute Teams für die jeweiligen Phasen kann man auf der Team Guide Seite nachlesen.
Die HP der einzelnen Phasen im AAT:
- Phase 1 = 15.60 Millionen
- Phase 2 = 22.70 Millionen
- Phase 3 = 12.25 Millionen
- Phase 4 = 13.55 Millionen
Die HP der einzelnen Phasen im (H)AAT:
- Phase 1 = 4.30 Millionen
- Phase 2 = 19.20 Millionen
- Phase 3 = 12.00 Millionen
- Phase 4 = 12.00 Millionen
(H)AAT Raid - Raidregeln Rogue Squadrion (3rd)
(*) Der Raid wird Simuliert
Zu allererst gilt:
Update 08.12.2019
Der Raid fängt an dem Tag an, wenn er anfängt (im Normalfall um 20:00 Uhr abends, Tag variiert.). Das kann immer dann sein, wenn genug Raidtickets gesammelt wurden und die Offiziere es nicht verpennen, ihn zu starten. (Anstupsen ist erlaubt und wird begrüsst). Die Top Drei des Raids dürfen sich am nächsten Raid nur anmelden und keinen Schaden machen.
- Die ersten 24 Stunden des Raids werden nur zur (freiwilligen) Anmeldung genutzt, dafür muss man nur den "Beitreten" Knopf drücken.
- Am Folgetag um 20 Uhr gehts ohne Absprache in die Vollen. Gute Teams für die jeweiligen Phasen kann man auf der Team Guide Seite nachlesen.
Die HP der einzelnen Phasen im AAT:
- Phase 1 = 15.60 Millionen
- Phase 2 = 22.70 Millionen
- Phase 3 = 12.25 Millionen
- Phase 4 = 13.55 Millionen
Die HP der einzelnen Phasen im (H)AAT:
- Phase 1 = 4.30 Millionen
- Phase 2 = 19.20 Millionen
- Phase 3 = 12.00 Millionen
- Phase 4 = 12.00 Millionen
(H)AAT Raid - Raidregeln Echo Base (4th)
(*) Update 04.03.2021
- (*) Der Raid wird Simuliert
Es dürfen nur diejenigen Schaden machen die General Kenobi noch nicht auf 7 * haben, alle anderen dürfen sich nur anmelden.
Es gilt nun die Treppchenregelung, d.h. Wer beim letzten HAAT unter den Top 3 war, darf diesmal nicht aufs Treppchen - ignorieren führt zu Verwarnung und im Notfall zum Kick