Territorialer Krieg

"Ich spuck' dir in die Augen und blende dich!" - Komische Ritter, 1975.



Werbung in eigener Sache:

Du suchst eine Gilde, ...

... mit festen Strukturen?
... fairen Regeln?
... mit einem gesunden Mix aus Ambition und Spaß?
... mit Gleichgesinnten welche Dir mit Rat und Tat beiseite stehen?
... die keine Eintagsfliege ist?
... die ein eigenes Raid-Meta-Game im Schlepptau hat?


Dann hast Du Glück, denn die FFM 1st (1 Platz) / FFM 3rd (9 Plätze) / FFM 4th (6 Plätze) sucht zur Zeit Verstärkung. FFM 1st bis 4th ist Heroic-Certified, d.h. alle Raids laufen auf Heroisch. Kriege/Schlachten/Events werden von der Leitung geplant oder es wird mit Tipps & Tricks ausgeholfen.

Jeder der sich mit einbringen will, sei es als guter Mitspieler, Guide-Creator, Arena-Meister oder Moral-Supporter ist herzlich Willkommen.

Natürlich solltest Du schon etwas mitbringen damit Du dir nicht selbst vorkommst wie das 5te Rad am Wagen.

So sollte deine Aufstellung für:
FFM 1st mind.
    7.5 Mio GM, Arbeit an KAM & REVA, WAT, 3 Gal. Legenden, 1 Schiffslegende
FFM 3rd mind.
    5 Mio GM, 1 Gal. Legende, 1 Schiffslegende, 400 Tickets
FFM 4th mind.
    4.5 Mio GM, Arbeit an KAM, WAT, 1 Gal. Legende
- ist sie knapp (oder mächtig) drunter, kannst Du uns ja versuchen mit Deinem Charme zu überzeugen. :)
Achja, Du solltest am besten auch einen SWGOH.GG Account besitzen, falls Du diesen nicht hast, helfen wir dir da gerne weiter oder Du gehst selber auf http://www.SWGOH.gg.

Interessiert? Dann hast Du jetzt zwei Möglichkeiten, lass Dich auf unsere Warteliste (click "Join FFM!") setzen und wir Kontaktieren Dich oder Du kontaktierst eine von diesen Personen:

FFM 1st:
  • Leader, 1st, ScattBuster, Ally-Code 616-728-182
  • Offizier, 1st, domi, Ally-Code 852-938-479
  • Offizier, 1st, FullyOP, Ally-Code 926-733-213
  • Offizier, 1st, Mephisto, Ally-Code 339-679-516
  • Offizier, 1st, Prugh, Ally-Code 219-773-446
  • Offizier, 1st, Starlord, Ally-Code 819-426-355

FFM Rogue Squadron (3rd):
  • Leader, Rogue Squadron (3rd), Alex Redsaber, Ally-Code 761-673-587
  • Offizier, Rogue Squadron (3rd), LaVidaYoda, Ally-Code 279-154-231

FFM Echo Base (4th):
  • Leader, Echo Base (4th), Luwo, Ally-Code 128-168-949
  • Offizier, Echo Base (4th), Chris Lotte, Ally-Code 937-297-234
  • Offizier, Echo Base (4th), Kambrum, Ally-Code 495-717-373
  • Offizier, Echo Base (4th), ThunderReaver, Ally-Code 556-567-666

Na dann, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Bembeln. ;)

P.s. Fehlt dir das eine oder andere aber Du denkst dein Elan oder dein Einsatz ist dafür umso höher, sprich mit Uns.

Es ist Krieg. Schon wieder. Gilde VS Gilde. Großes TamTam. Viel Drama.


Achtung:
Die Banner Regelung tritt erst nach dem nächsten QoL Update ein!

Einführungsphase

Läuft: 24 Stunden

Wer am Krieg teilnehmen will, muss sich dafür Registrieren. Alle Charaktere des Spielers bleiben so wie sie beim Registrieren waren. Sprich ein umbauen von Mods, Stufe steigern, Ausrüsten spielt keine Rolle mehr. Benötigt werden 4* Charaktere mit mind. 6000 Power. Es müssen mind. 25 Spieler mitmachen um einen Territorial Krieg zu starten.

Territorialer Krieg, Schlachtfeld Das Schlachtfeld ist aufgeteilt in 2 große Bereiche (je einen für eine Gilde) welche wiederum in kleinere Areale aufgeteilt ist. Jedes Areal hat seine eigenen Eigenschaften mit verschiedenen Bonis.

Vorbereitungsphase

Läuft: 24 Stunden

Bei der Vorbereitung werden die Verteidigungstruppen & Flotten-Teams gesetzt. Hier gesetzte Toons, können nicht mehr für den Angriff benutzt werden. Für jedes Boden-Team gibt es 30 Banner, Flotten erhalten 34 Banner. In jedes Areal der eigenen Seite können soviele Verteidiger gesetzt werden wie Spieler der Gilde mitmachen geteilt durch 2 bzw. es wird die Zahl genommen deren Gilde weniger Spieler angemeldet hat und dieser Wert wird durch 2 geteilt. Beim setzen der Teams sollte man hier schon auf die Bonis der Areale achten.
Wie die Teams aussehen sollten, dass werden wir noch rausfinden und dann hier Updaten.

Angriffsphase

Läuft: 24 Stunden

In dieser Phase gehts dem Gegner an den Kragen. Man schickt jetzt seine Offensiv-Teams in die angrenzenden Areale bis alle dortigen Verteidiger besiegt wurden. Jeder Sieg bringt mind. 5 Banner, plus 10 wenn das gegnerische Team bisher noch nicht angeriffen wurde, plus 5 wenn es nur einmal angegriffen wurde, plus 1 für jeden überlebenden Angreifer. Jedes Areal hat unterschiedlich viele Banner. Je weiter im Hinterland gekämpft wird, desto mehr Banner / wertvoller ist es da. Angriffe verlaufen immer Horizontal, niemals Vertikal. Die Flottengebiete befinden sich bei beiden Gilden jeweils im Nord-Westen respektive Nord-Osten.

Die Kämpfe laufen ab wie in der Arena, die Gegner verhalten sich dagegen wie im Galaktischen Krieg. Sprich, man kann mehrere Teams nacheinander in den Kampf schicken, die Gesundheit/der Schutz/der Turnmeter/die Fähigkeiten Abklingzeit bleiben erhalten (wie im GK eben). Das Angriffsteam kann nur einmal Angreifen, egal ob es gewinnt oder verliert, damit soll die Dominanz von Superteams unterbunden werden. Ein Rückzug (Neustart) des Kampfes ist nicht möglich und zählt als Niederlage.

Banner

Wer mehr Banner hat, gewinnt am Ende das Match. Banner können auf verschiedene Arten verdient werden:
  • Verteidigungstruppen Stationieren (30 Banner)
  • Verteidigungsflotten Stationieren (34 Banner)
  • Erfolgreich einen Kampf führen und besiegen beim ersten Versuch (15 Banner)
  • Erfolgreich einen Kampf führen und besiegen beim zweiten Versuch (10 Banner)
  • Erfolgreich einen Kampf führen (5 Banner)
  • Für jeden überlebenden Toon nach dem Kampf (+1 Banner)
  • Kein Volles Team? Jeder leere Slot ergibt +1 Banner
  • Erfolgreich ein Areal einnehmen (X Banner (je nach Areal))

  • Beispiel: Du greifst mit 5 Leuten ein Team an, das bisher noch nicht angegriffen wurde und gewinnst. Am Ende der Schlacht stehen von Dir noch 3 Toons, also erhälst Du 18 Banner. 15 für einen Sieg beim ersten Versuch und 3 für die übrigen, lebenden Toons.

    Die Belohnung am Ende des Territorialen Krieges wird gleichmässig an alle Teilnehmer ausgegeben. Der Sieger bekommt natürlich mehr, aber die Gildenmitglieder des Siegers/Verlierers erhalten alle den selben Batzen.

    Fazit

    Spieler die nicht unmengen an Zeit investieren wollen, können sich darauf versteifen Verteidigungstruppen aufzustellen, das ist genauso wichtig wie die eigentlichen Kämpfe. Jeder Trupp zählt und jede Region sollte vollständig besetzt sein!

    Wer sich aber Anmeldet sollte dann auch beim TW mitmachen, sonst verlieren wir. Wer sich nur Anmeldet und Däumchen dreht ist echter Ballast da Gegner ausgesucht werden die in etwa gleich Stark sind und das kann dann zur Niederlage führen. Mach Dir auch keinen Kopf darum ob Deine Mannschaften etwas taugen, besser du setzt sie ein, als sie auf der Bank schmoren zu lassen.

    Die Offiziere in-Game können und werden Anweisungen erteilen, diesen Part wird dann mit Sicherheit Deell ausführen.

    Wichtig:
    Anmelden alleine bringt KEINE Belohnung. sieh zu das Du mind. einen Trupp Stationierst oder einen Kampf ausübst, sonst Pech gehabt!

    In diesem Sinne: Viel Spaß & Erfolg!