"Synergie oder keine Synergie? Das ist keine Frage." - TW Champion, 2016-Heute.



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Du suchst eine Gilde, ...

... mit festen Strukturen?
... fairen Regeln?
... mit einem gesunden Mix aus Ambition und Spaß?
... mit Gleichgesinnten welche Dir mit Rat und Tat beiseite stehen?
... die keine Eintagsfliege ist?
... die ein eigenes Raid-Meta-Game im Schlepptau hat?


Dann hast Du Glück, denn die FFM 1st (1 Platz) sucht zur Zeit Verstärkung. FFM 1st bis 3rd ist Heroic-Certified, d.h. alle Raids laufen auf Heroisch. Kriege/Schlachten/Events werden von der Leitung geplant oder es wird mit Tipps & Tricks ausgeholfen.

Jeder der sich mit einbringen will, sei es als guter Mitspieler, Guide-Creator, Arena-Meister oder Moral-Supporter ist herzlich Willkommen.

Natürlich solltest Du schon etwas mitbringen damit Du dir nicht selbst vorkommst wie das 5te Rad am Wagen. So sollte deine Galaktische Macht für:
FFM 1st mind. 4 Millionen GM betragen - ist sie knapp (oder mächtig) drunter, kannst Du uns ja versuchen mit Deinem Charme zu überzeugen. :)
Achja, Du solltest am besten auch einen SWGOH.GG Account besitzen, falls Du diesen nicht hast, helfen wir dir da gerne weiter oder Du gehst selber auf http://www.SWGOH.gg.

Interessiert? Dann hast Du jetzt zwei Möglichkeiten, lass Dich auf unsere Warteliste (click "Join FFM!") setzen und wir Kontaktieren Dich oder Du kontaktierst eine von diesen Personen:

FFM 1st:
  • Leader, 1st, Shezzofreen, Ally-Code 967-163-384
  • Offizier, 1st, ScattBuster, Ally-Code 616-728-182
  • Offizier, 1st, Starlord, Ally-Code 819-426-355
  • Offizier, 1st, Prugh, Ally-Code 219-773-446
  • Offizier, 1st, Mephisto, Ally-Code 339-679-516

Na dann, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Bembeln. ;)

Update 08.08.2019

Territoriale Kriegsgegner und wie man sie besiegt

    Du suchst eher nach Counter für die Grand Arena Championship (GAC)? Suche nicht weiter: GAC-Counter Agent
Die Liste zeigt auf der Linken den Anführer des möglichen Gegners und auf der rechten, jeweils von Oben nach Unten, Team-Komponenten die beim siegen hilfreich sind. Der Rest des Gegnerischen Teams kann variieren, aber eine Hera wird zB mit anderen Phönixen kommen, ein Kylo Ren (unmaskiert) mit seinen Freunden von der Ersten Ordnung.
Angegeben sind nicht immer komplette Teams bei den möglichen Antwort-Teams, sondern die Schlüsselfiguren. Der erste Toon ist auch immer der Leader des Trupps. Es dürfte klar sein, dass der eigene Toon so gut wie Möglich ausgebaut ist: Gutes Gear, gute Mods und meistens mit mind. Anführer-Zeta.

Die Liste wird weiter Aktualisiert und kann sich ändern.

Mit besten Dank auch an SidiousIsPikachu für den ersten Input.

Springe direkt zum gesuchten Gegnerischen Anführer:
TW Gegner Antwort

  Jedi Ritter Revan
TOP
  
GUT
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Macht was?
Ein haufen Buffs, Heilung, Schutz regenerierung, Wiederbelebung und viel Schaden. Derzeitig das Meta Team. Erwarte Gottgleiche Mods.
  

Beschreibung
Stoppe die Wiederbelebung und Buffs (Isolation / Heil immunität / Bruch), mach die Heilung zunichte (Auslöschen, Plage, extremen Schaden) - hab jemand im Team der den Schaden fressen kann (Zombie, Nest, Sith Truppler, Kylo Ren (unmaskiert))

 

  Darth Revan /w Malak
TOP
  
GUT
GUT
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Macht was?
Debufft bis der Arzt kommt, lässt keine Gruppenangriffe auf Darth Revan selber zu und macht mit HK-47 epischen Schaden. Durch Malak sollte man AoE eher verzichten.
  

Beschreibung
Darth Revan muss isoliert werden um der Furcht zu entgehen. Dann Zähigkeit hoch und konzentration auf Darth Revan oder Ba(d)stilla.

 

  Darth Revan ohne Malak
TOP
  
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GUT
GUT

Macht was?
Debufft bis der Arzt kommt, lässt keine Gruppenangriffe auf Darth Revan selber zu und macht mit HK-47 epischen Schaden.
  

Beschreibung
Ist Ba(d)stilla nicht die schnellste, schaltet man sie als erstes aus und Darth Revan als vorletztes. Ansonsten: Darth Revan muss isoliert werden um der Furcht zu entgehen. Dann Zähigkeit hoch und konzentration auf Darth Revan oder Ba(d)stilla.

 

  Bastila Shan
TOP
  
GUT
GUT
GUT
GUT
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Macht was?
Ähnlich wie bei Revan nur mit sehr viel weniger Schaden und weniger Zäh
  

Beschreibung
Hindere Großmeister Yoda beim Buffs verteilen (Bruch/Isolation/Buff Immunität/Stunnen), bring genug Schaden mit um das Team in 5 Minuten zu schlagen. Defensive Leader sollten hier funktionieren (Schutz & Leben aufladen) solange der Rest des Teams auch guten Schaden macht.

 

  Traya - Sith
TOP
  
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GUT
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Macht was?
Versteck den Nihilus, das ist alles. Defensiver Verteidiger die Dein Team in beschlag nehmen (Isolation, Schmerz, Debuff, Buff-Entferner) - schwer zu killen, während Nihilus sein Ding durchzieht.
  

Beschreibung
Bring besser Angriffskräfte als Traya verteidung hat. Es gibt kein entkommen von Auslöschung, Isolation und Bruch. Hau sie um, bevor Nihilus anfängt zu arbeiten. Schlüssel: Extrem vielen Schaden machen - schnell! Das in Kombination mit Zugleiste erhöhen der eigenen und reduzieren der anderen.

 

  Palpatine - Imperium - Sith
TOP
  
GUT
GUT
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GUT

Macht was?
Schnell, offensiver Anführer. Gebaut auf Debuffs, Stuns, Schocks viel Zugleisten erhöhung und brutalen Schaden.
  

Beschreibung
Halte die Zugleisten-Lawine und Debuffs auf. (Verwirren, Zähigkeit Hoch oder generell hohe Zähigkeit)

 

  JTR
TOP
  
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GUT
GUT

Macht was?
Zugleisten erhöhung, hoher Schaden und assists von BB-8, nervende Weitsicht und Erholung von JTR. Krit-Schaden Team gebaut auf Zugleisten erhöhung durch Entblösen.
  

Beschreibung
BB8 und JTR zu stoppen ist der Schlüssel. Der Schaden kommt aus den Krits und Entblösen, daher funktioniert Krit-Ausweichen und reduzierter Schaden aus Entblösen gut. Schwierig das Team zu verwirren wegen der Weitsicht, daher muss die Zugleisten-Lawine anders aufgehalten werden (BB-8 ausschalten, kritisches Ausweichen)

 

  CLS
TOP
  
GUT
GUT
GUT
GUT

Macht was?
Starkes offensive Team mit vielen Konter-Angriffen. Guter Tank, hohe Krit-Chance
  

Beschreibung
Vermeide es gekontert zu werden (Verwirr den Trupp oder greife aus den Schatten an). Teile massiven Schaden aus in einem einzigen Zug (Massen Entblösen, Schwarm Angriff, Auslöschen)

 

  General Kenobi & Zarris
TOP
  
GUT
GUT

Macht was?
Defensives Team. Barris heilt bei Krit-Schaden und entfernt viele Debuffs.
  

Beschreibung
Schalte GK und Barris schnell aus. Verhindere die Heilungen (Heil Immunität, Schock)

 

  Mutter Talzin & Ventress
TOP
  
GUT
GUT
GUT
GUT
GUT

Macht was?
Unendliche Wiederbelebung, Schaden durch Schutz, Heilung und Säuberung - gilt ebenso für Ventress geführte Teams!
  

Beschreibung
Hindere den Zombie am Dauerspotten (Buff Immunität, Buff Entfernen) oder arbeite drum herum: (Starke AOE's), heilen (Heilung über Zeit, Heiler, Leben stehlen)

 

  Jyn Erso + Rogue One
TOP
  
GUT
GUT
GUT
GUT
GUT

Macht was?
Team mit Heilung und Schutz erneuerung, vielen Debuffs und dem allmächtigen Chaze - was es sehr nervig macht.
  

Beschreibung
Chirrut auszuschalten, beendet die Heilung über Zeit (oder benutze Buff Immunität, zB mit Anakin) als auch die Schutzerneuerung und einiges an Schaden. Der Spott von Baze muss entfernt werden während der Schutz von Chirrut bearbeitet wird, dann gehts voll auf Chirrut (Massen Angriff). Um den Debuffs von Cassian, K2SO und Baze zu entgehen, brauch man hohe Zähigkeit. Eine andere einfach Möglichkeit ist ein Anti-Rebellen Team (Wampa, Krennic, Todestruppler) oder stapple Heilung über Zeit und exekutiere mit Boba Fett.

 

  Hera Syndulla + Phönix
TOP
  
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GUT
GUT
GUT
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Macht was?
Synergie Team mit vielen Kontern, Buff entfernen, Heilung und Schutzerneuerung
  

Beschreibung
Vermeide gekontert zu werden (Verwirren, aus dem Schatten zuschlagen, assists). Mache viel Schaden in nur einer Runde der höher ist als die Heilung des Gegnerischen Teams - oder baue schneller Zugleiste auf um öfter Schaden zu machen. Versuch nicht das Team zu debuffen! (Debuffs helfen dem Gegner)

 

  Kylo Ren (Unmaskiert) + Erste Ordnung
TOP
  
GUT
GUT
GUT
GUT
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Macht was?
Synergie Team mit vielen Kontern, Buff entfernen, Heilung und Schutzerneuerung, hoher Krit-Schaden.
  

Beschreibung
Vermeide gekontert zu werden (Verwirren, aus dem Schatten zuschlagen, assists). Mache viel Schaden in nur einer Runde der höher ist als die Heilung des Gegnerischen Teams - oder baue schneller Zugleiste auf um öfter Schaden zu machen. Versuch nicht das Team zu debuffen! (Debuffs helfen dem Gegner) ... verhält sich ähnlich zu Phönix

 

  Bossk + Kopfgeldjäger
TOP
  
GUT
GUT
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Macht was?
Schwer zu erledigen, Schutz- und Heilungserneuerung, hohe Verteidigung und Schutzbonus.
  

Beschreibung
Den Kopfgeldjäger-Vertrag kann man ausnutzen. Lass Sie nicht das Kopfgeld eintreiben, indem dein schwächstes Mitglied in deiner Truppe als Ziel ausgewählt und ausgeschaltet wird (Tank!). Du brauchst guten Schaden und Zugleisten erhöhung um sie schnell auszuschalten. Verteidigungs durchdringung hilft.

 

  Imperiale Trooper
TOP
  
GUT

Macht was?
Sind Rasend schnell und machen übelst Schaden. Profitieren extrem wenn im gegnerischen Team einer draufgeht.
  

Beschreibung
Statt Krennic kann auch Veers der Leader sein. Schalte den Leader aus oder verwirr Ihn, der Todestruppler sollte so schnell wie möglich ausgeschaltet werden. Ist Colonel Starck anwesend auch Ihn rausnehmen, dann bricht das Team zusammen.Warnung: Schwestern sterben hier wie die Fliegen.

 

Truppen für den Territorialkrieg

Truppen für den Territorialkrieg

Für alle die nie so recht wissen welches Team man den in die Verteidigung stellt, hier eine kleine Hilfe.


Kleines Vorwort
Irgendwann sind die idealen Teams alle schon gestellt und man hat noch einen haufen von Nobodys und evtl. einzelne Stars in seinen Reihen. Wie mischt man die nun zusammen ohne dem Gegner einen Lachanfall (und Punkte) zu bescheren?

1.) Jemanden als Leader wählen, der auch eine Leaderfähigkeit hat. Wenn der Leader, zB Boba Fett, jedem im Team kritischen Schaden gewährt, ist das gut auch ohne weitere Kopfgelfjäger.
2.) Synergien beachten!
3.) Auf eine Verteidigung verzichten, wenn das Team keinen Sinn macht! Wir haben genug Spieler die lücken füllen können. Es schadet uns nur da wir Punkte verschenken wenn 0815 Teams hingestellt werden um den eigenen Pool zu säubern.
4.) Billig Kram ohne Mods draussen lassen! Siehe 3., wenn die Zeitanzeige 30 Minuten vor Toresschluss ist und es sind noch Plätze da, okay, dann füll auf, ansonsten lass den Platz lieber für Teams die auch was rocken.
5.) Du bist dir nicht sicher? Frag. Auf Line ist immer jemand da der dir weiterhelfen kann. Du bist nicht auf Line? Schaffs dir an.
6.) Wenn Du keine Zeit für den Angriff hast, frag vorher ob Du deinen "Krempel" komplett als Verteidigung stellen kannst. Siehe 3. & 4.. Keiner hat was dagegen, wenn deine Top-Teams in der Verteidung stehen, aber die Gurken lass dann Zuhause! Du weisst nicht was Gurken sind? Siehe 5.!

Teams für die Verteidigung:

Team      Toons
Phönix
Rogue-One + Rebelmix
Jedi Counter
Lightside Mix
Widerstand
Rebellen + Chaze 1
Rebellen + Chaze 2
Arena-Team
Jedi-Team
Jawa
Schwestern 1
Schwestern 2
Schwestern 3
Imperiale Truppen
Rebellen Klassiker
Dark Side + GK
Erste Ordnung
Widerstand + GK
Rebellen + Ben
Dark Side + Tank
Klone
Kopfgeldjäger


Einzelne Toons die in jedem Verteidigungsteam helfen:
- Nervt ordentlich, mit Zeta 100% Schutz nach Ableben
- Mit Zeta eine Plage, da beisst man sich die Zähne aus
- Mit Zeta extrem nervig und ist schwer klein zu kriegen
- Top Tank, lässt Wischi-Waschi Teams länger leben
- Top Tank, hilft anderen bei der Arbeit
- Top Tank und stunnt auch noch
- Tarnt dein Team


Nein, das sind natürlich nicht alle. Es gibt noch mehr, einzelne Toons als auch Teams. Wenn Du also helfen willst diese Liste wachsen zu lassen, BITTE MELDE DICH!