132 | Grundwert |
+13 | 10% Mod Set Bonus > 10% von 132 sind 13,2 |
+86 | Tempowerte auf den einzelnen Mods 30 +9 +16 +9 +10 +12 = 86 |
= 231 |
primäre Fähigkeit | Max Wert 5A | + in % | 6E |
Abwehr % | 11,75 % | 70 | 20,00 % |
Angriff % | 5,88 % | 45 | 8,50 % |
Effektivität % | 24,00 % | 25 | 30,00 % |
Tempo | 30 | 7 | 32 |
Gesundheit % | 5,88 % | 172 | 16,00 % |
Kritische Chance % | 12,00 % | 67 | 20,00 % |
Kritischer Schaden % | 36,00 % | 17 | 42,00 % |
Kritisches Ausweichen % | 24,00 % | 46 | 35,00 % |
Präzision % | 12,00 % | 150 | 30,00 % |
Schutz % | 23,50 % | 2 | 24,00 % |
Zähigkeit % | 24,00 % | 46 | 35,00 % |
ANGRIFF | lohnenswerte Verbesserung auf 6E und mit den meisten sekundären Fähigkeiten zu empfehlen | ||
ABWEHR | lohnenswerte Verbesserung auf 6E und mit den meisten sekundären Fähigkeiten zu empfehlen | ||
SCHUTZ / GESUNDHEIT | Aufgrund der schlechten Schutzverbesserung, lohnen nur die Mods mit Gesundheit zu verbessern. | ||
TEMPO / ABWEHR % ANGRIFF % / GESUNDHEIT % / KRIT. AUSWEICHEN % / PRÄZISION % / SCHUTZ % |
Tempo lohnt sich evtl. nur, wenn noch ein sehr guter sekundärer Wert vorhanden ist (siehe unten Tempo). | ||
ABWEHR % / ANGRIFF % / EFFEKTIVITÄT % / GESUNDHEIT % / KRIT. CHANCE % / KRIT. SCHADEN % / SCHUTZ % / ZÄHIGKEIT % | Da sehr viele primäre Fähigkeiten vorhanden sein können, muss einzeln geprüft werden, ob die primären und die sekundären Werte die hohen Kosten des Slicen rechtfertigen. |
sekundäre Fähigkeit | Max Start | Max 5A | + in % | 6E |
Abwehr | 9 | 41 | 63 | 67 |
Abwehr % | 1,7 % | 7,27 % | 134 | 17,01 % |
Angriff | 46 | 201 | 10 | 221 |
Angriff % | 0,56 % | 2,44 % | 202 | 7,37 % |
Effektivität % | 2,25 % | 9,63 % | 33 | 12,81 % |
Tempo | 6 | 30 | 3 | 30 |
Gesundheit | 428 | 1916 | 26 | 2414 |
Gesundheit % | 1,13 % | 5,01 % | 86 | 9,32 % |
Kritische Chance % | 2,25 % | 10,14 % | 4 | 10,55 % |
Schutz | 830 | 3630 | 11 | 4030 |
Schutz % | 2,33 % | 9,74 % | 33 | 12,95 % |
Zähigkeit % | 2,25 % | 10,19 % | 33 | 13,55 % |