Galaxy of Heroes - Modding Guide

"Wenn es jemals einen Jar Jar Binks Toon gibt, bin ich raus!" - beliebtes Volkslied, 1890-Heute.




Keinen Plan welche Mod-Sets bei R2D2 funktionieren?
Kopfschütteln über die Frage: Darth Vaders Primärer Pfeil, Tempo oder Krit?
Keinen Bock in die Jedi-Akademie zu gehen nur damit die Toons mal ordentlich gemodded sind?
Keine Kopfschmerzen mehr! Klick auf eine Fraktion, dann auf den Toonnamen und profitiere von anderer Leuts arbeit und werd schon morgen ARENA-MEISTER!
Oder zumindest... verlierst Du vielleicht den Noobstatus. ;)

Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für Mods, hast aber keinen Plan?
Dann folg mir [ hier hin ] ...


Neutral -zZt nicht belegt-
[ Hunter ] (H99)

[ Tech ] (BBT)


  1 Team wurden gefunden (click)  

Gehört zu:
Helle Seite, Unterstützung, Gal. Republik, Klon-Soldat, Kloneinheit 99

 Kommentar // Tech
 Letzte Update: 13.05.2021

Author: Fully Operational

"Oh Gott, die sind soooo gut!!!!!"
- Fully Operational nach dem ersten Testen der vollen Bad Batch Truppe

Der gute Tech. Quasi der C-3PO der Bad Batch, gesegnet mit einem brillianten Verstand und daher für alle technischen Belange, wie z.B. Hacking und Fliegen, bestens geeignet.

Im Spiel ist Tech der Unterstützer der Bad Batch und ist schon jetzt für seinen AoE gefürchtet!
Aber schauen wir uns den Guten doch mal genauer an:

Sein Basisangriff "Schuss anfordern" lässt Tech zur Abwechslung mal seinen Gameboy zur Seite legen und fügt dem Ziel Spezialschaden zu. Der angezielte Gegner und der mit der höchsten Gesundheit erhalten anschließend zwei Runden lang Zielerfassung, werden also anfälliger für Folgeangriffe. Hatte das Ziel bereits Zielerfassung, darf Tech nochmal schießen.

Seine Spezialfähigkeit "Heikle Operation" gibt Tech und dem Ziel 40% Gesundheit zurück, doppelt so viel, wenn er einen vom Bad Batch anvisiert. Das ist doch mal richtig viel Heilung! Außerdem gibts für beide zwei Runden lang mehr Effektivität und Tarnung und drei Runden lang Übersetzung (siehe C-3PO für die genauen Boni). Wenn Tech bereits getarnt war (z.B. durch Hunter oder weil er in einem vollen Kloneteam kämpft), bekommen alle vom Bad Batch einen Übersetzungsstapel.

Seine zweite Spezialfähigkeit, "Brilliante Idee", befreit alle Bad Batches von sämtlichen Debuffs und gibt ihnen zwei Runden lang Weitblick, also einmal Ausweichen. Zudem gibts zum besseren Überleben noch gesteigerte Zähigkeit und Tarnung. Danach bekommen alle Gegner ziemlich heftigen Schaden und zielerfasste oder verwirrte Gegner werden eine Runde lang betäubt. Super Fähigkeit, hoher Schadensoutput mit bösen Debuffs auf alle Gegner ist einfach richtg mächtig!

Seine einzigartige Fähigkeit "Klon-Dolmetscher" gibt Tech zu Beginn des Kampfes einen Punkt Tempo für jeden Klonsoldaten sowie einen weiteren für jeden vom Bad Batch (sich selbst eingeschlossen). Sollten alle im Team Klone sein, bekommt Tech eine Runde Tarnung spendiert. Außerdem hat er 25% Effektivität für jeden Stapel Übersetzung auf sich, damit die Debuffs auch schön durchkommen!
Aber jetzt kommts noch dicker für den Gegner: Für jede Spezialfähigkeit, die Klonsoldaten-Verbündete einsetzen, erhalten sie einen weiteren Stapel Übersetzung bis zu einem Limit von drei. Das ist richtig böse, da die Batch Batch- Mitglieder jeder mindestens zwei Spezialfähigkeiten mit niedriger Abklingzeit haben und also ständig drei Stapel haben werden.

Fazit: Gerne mehr solcher Charaktere CG! Trotz der Abwesenheit von Crosshair ein Volltreffer!

Modding Empfehlung:
PvE Mods
Primärer Wert
A: Angriff
B: Abwehr
C: Schutz
D: Tempo
E: Schutz
F: Schutz
Mod-Set
4 x
2 x
Arena Mods
Primärer Wert
A: Angriff
B: Abwehr
C: Schutz
D: Tempo
E: Schutz
F: Schutz
Mod-Set
4 x
2 x
[ Wrecker ] (BBW)
[ Echo ] (BBE)
[ Omega ]